Rock’n Roll with Pied

Diesen kleinen Kerl habe ich im Botanischen Garten getroffen und die Art war mir schon vorher aufgefallen wegen ihrer ausserordentlichen Gesangskunst. „Pied Butcherbird“ – sein Name stammt von seiner Vorliebe für Insekten aber auch kleinen Eidechsen – wird der kleine Gesangskünstler genannt, dessen Stimmlage denn auch zu den „finest in the world“ gehört. Thanks Pied!

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.